Kundendienst

Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:15 – 17:15 Uhr



Software Support

Technischer Support

Weitere Informationen

Wir sorgen uns nachhaltig und kompetent um Support und Beratung.

Weiterlesen

Sage in der Cloud

Möchten Sie Sage 50 Extra in einer Schweizer Cloud über das Internet und von überall benützen, dann haben wir für Sie ein interessantes und ausbaufähiges Angebot mit verschiedenen Optionen.
Einfacher geht es kaum, Sie sagen uns welche Sage 50 Extra Software Sie benötigen und wir erstellen Ihnen einen Zugang zu unserer Gilomen Cloud. Das war es eigentlich schon.

Wir übernehmen dabei alle Update Installationen und tägliche Datensicherungen und instruieren Sie aktiv über unser Kundenportal mit hilfreichen Informationen, damit Sie stets auf dem neusten Stand für die Bedienung der Software bleiben.

Optionen
Microsoft Office
Scannen von Belegen in ein E-Archiv
Email Konto

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und stehen bei Fragen telefonisch unter 041 740 50 10 oder per E-Mail auf verkauf@gilomenedv.ch zur Verfügung.

Ihr Gilomen Team