Kundendienst

Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:15 – 17:15 Uhr



Software Support

Technischer Support

Weitere Informationen

Wir sorgen uns nachhaltig und kompetent um Support und Beratung.

Weiterlesen

Sage 50 Extra

Sage 50 ExtraSage 50 Extra ist als Einzellösung oder als Paketlösung in den Ausführungen Finanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern, Handel und Lohn erhältlich. Zudem werden erweiterte Optionen angeboten. Die Programme werden in den Varianten Entry, Basic, Advanced und Expert den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht – vom Kleinstbetrieb bis zum anspruchsvollen kleineren Unternehmen. Die stark vereinfacht gestaltete Software ist somit zu sehr attraktiven Preisen erhältlich. Weitere detaillierte Informationen zu den verschiedenen Produkten finden Sie auf der rechten Seite im Produkteflyer. Die Preise können Sie ebenfalls bereits in der Preisliste einsehen.

Sage 50 Extra bringt zahlreiche Erweiterungen zur beliebten Buchhaltungslösung Sage 50 und weitere Vorteile mit sich. Sie unterstützt den Standard Swissdec 4.0. Damit können nun alle Lohnmeldungen inklusive Quellensteuer elektronisch abgewickelt werden. Sage 50 Extra beinhaltet zudem mobile Services zum Anzeigen und Auswerten von Kennzahlen und Kundendaten und unterstützt einen Dienst zur automatisierten Erfassung von Rechnungen. Ein weiteres Highlight ist, dass das Rechnungswesen mit einer Microsoft SQL-Datenbank betrieben wird. Die Benutzung der Sage 50 Extra Version erfolgt neu nur noch über eine Abo Verrechnung.

Sage 50 Extra Produkte

Buchhaltung

Finanzbuchhaltung Hauptbuch

Sage 50 Extra Finanzbuchhaltung kann mit einer Microsoft SQL Datenbank betrieben werden. Mit der Entscheidung für dieses Produkt sind Sie optimal auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet.

Entry

  • Bilanz/Erfolgsrechnung
  • MwSt.-Abrechnung
  • Unlimitierte Anzahl Mandanten

Basic

  • CHF/Euro
  • Basis-Budget

Advanced

  • Budgetierung
  • Kostenstellen/-träger
  • Fremdwährungen
  • Kontenrahmen für Gemeinden (HRM2)

Expert

  • Treuhand­auswertungen
  • Kontenplan-Varianten
  • BAB
  • Man­danten­verwaltung
  • Tageskurse alle Währungen

Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern

Basic

  • Finanzbuchhaltung Hauptbuch Basic
  • Debitoren/Kreditoren
  • Mahntool
  • E-Banking
  • E-Rechnung

Advanced

  • Finanzbuchhaltung Hauptbuch Advanced
  • Kreditorenvorerfassung

Expert

  • Finanzbuchhaltung Hauptbuch Expert
  • Akonto-/Vorauszahlungen
  • Zahlungsfreigabeprozess

Handel

Handel

Sage 50 Extra Handel fällt bei der Wahl der Basic-Variante mit der Buchhaltung zusammen. In der Version Basic wird die Buchhaltung untere anderem um Teilzahlungen bzw. Leasing erweitert.

In der Version Advanced unterstützt die Software die Buchhaltung von Einkauf und Lagerwirtschaft. Zudem sind Produkterfolgsrechnungen und Kundenstatistiken jederzeit einsehbar. Weitere Informationen zum Sage 50 Extra Handel entnehmen Sie bitte dem Produktblatt auf der linken Seite.

Entry

  • Finanzbuchhaltung Hauptbuch
  • Verkauf/Fakturierung
  • Unlimitierte Anzahl Mandanten

Basic

  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Basic
  • Verkauf/Fakturierung
  • Teilzahlungen/Leasing
  • Wiederkehrende Faktura

Advanced

  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Advanced
  • Einkauf
  • Lagerwirtschaft
  • Produkt­erfolgsrechnung
  • Kundenstatistiken

Expert

  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Expert
  • Handel Advanced

Lohn

Lohn

In der neuen Sage 50 Extra Lohn kann zwischen verschiedenen Unternehmensgrössen gewählt werden. Bei bis zu 25 Mitarbeitern empfiehlt es sich, die Version Basic zu wählen. Bei bis zu 50 Mitarbeitern ist die Version Advanced, und bei bis zu 100 Mitarbeitern die Version Expert die richtige Wahl. Weitere Informationen zum Sage 50 Extra Lohn entnehmen Sie bitte dem Produktblatt auf der linken Seite.

Entry

  • Löhne bis 10 Mitarbeiter
  • ELM inkl. QST (swissdec 4.0)
  • Einrichtungs-/ Abrechnungsassistenten
  • Umfassende Vorlagen

Basic

  • Löhne bis 25 Mitarbeiter
  • E-Banking

Advanced

  • Löhne bis 50 Mitarbeiter
  • Absenzen­management
  • individuelle Lohnarten
  • Globalmutationen
  • Kostenstellen
  • Dokumentenablage
  • Auszahlung in Fremdwährung

Expert

  • Löhne bis 100 Mitarbeiter
  • Salärplanung
  • Planung Aus-/Weiterbildungen
  • Firmenspezifische Prozesse definierbar
  • Kostenträger

 

Optionen

Für Buchhaltung und Lohn stehen auf Wunsch Optionen mit weitergehenden Möglichkeiten zur Verfügung.

Buchhaltung

  • Mandantenvorerfassung

Lohn

  • Plus 25 Mitarbeiter
  • Plus 50 Mitarbeiter
  • Plus 150 Mitarbeiter