Kundendienst


Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:15 – 17:15 Uhr



Software Support

Technischer Support

Weitere Informationen

Wir sorgen uns nachhaltig und kompetent um Support und Beratung.

Weiterlesen

Kundenportal

Regelmässiger Besuch auf Ihrem myGilomen Kundenportal kann hilfreich sein

Unsere Kunden mit abgeschlossener IT-Leistungsvereinbarung erhalten einen geschützten und individuellen Zugang zum Kundenportal mit hilfreichen und aktuellen Informationen für den täglichen Gebrauch der Software. So wie zum Beispiel versionengerechte Checklisten für den Jahresabschluss oder Tipps & Tricks zu den einzelnen Produkten. Selbstverständlich orientieren wir Sie auch über weitere Neuigkeiten aus dem Hause Gilomen. Ziel dieses Kundenportals ist es, dass jeder Kunde selbständig nach Bedarf wichtige Hinweise über die von uns gelieferten Produkte abholen kann ohne dabei unseren Kundendienst kontaktieren zu müssen.

Kunden auf der Betreuungsstufe exklusiv werden für eine nachhaltige Pflege von uns IT-technisch dokumentiert. Eine einfache und verständliche Dokumentation hilft bei der Arbeitsvorbereitung von Installationen oder einer nachhaltigen Pflege der IT-Umgebung. Oft fehlen diese Informationen und führen zu einer aufwendigen und kostenpflichtigen Nacharbeit. Vertrauliche Informationen werden zudem mit einem zweiten Login über ein SMS Code System via Mobiltelefon persönlich freigeschaltet.

Zum Kundenportal

Kundendienst

  • Individuell
  • Aktuell
  • Alles auf einen Blick