Kundendienst

Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:15 – 17:15 Uhr



Software Support

Technischer Support

Weitere Informationen

Wir sorgen uns nachhaltig und kompetent um Support und Beratung.

Weiterlesen

Sage summit tour Hamburg 2018

Das Sage Summit ist ein Anlass für Sage Partner von Central Europe (Deutschland, Schweiz und Österreich). Unter dem Motto – Get digital. Grow faster. – erlebten wir zwei tolle Tage.

Um 09:00 Uhr ging es mit einer Ansprache und einer Übersicht über die Veranstaltung im Schuppen 52 am Hafen in Hamburg durch Andreas Zipser, Vice President Sales so richtig los. Das Programm war vollgeladen mit hilfreichen Informationen.

Partners & Aliances – welcome to the new (S)age
Andres Zipser, Vice President Sales

Make the Difference – der Channel schreibt Erfolgsgeschichte
Rudolf Schuler, Head of Channel Sales

Product Strategy & Innovation – Deliver an experience, not a product
Oliver Henrich, Vice President Product Engineering CE
Zörlaut, Director Products CE

Nach einem kurzen Lunch ging es am Nachmittag gleich weiter. In verschiedenen Breakout-Sessions konnten wir uns nach Belieben in die Themen vertiefen und dabei weitere hilfreiche Informationen sammeln.

Nach den Breakout-Sessions erklärte uns ein ehemaliger Weltsportler, worauf es bei Leistungen ankommt. Der Sage Winners Award beendete auf motivierende Art die Vorträge.

Mut zur Veränderung! Wie Sie im Zeitalter von Innovationen und Disruption Ihre digitale Zukunft erfolgreich gestalten
Dr. Michael Gross, Unternehmer, Redner und Trainer, Dozent und Autor

Sage Winners Circle Award Verleihung
Andreas Zipser, Vice President Sales

Die Abendveranstaltung gab dem Anlass mit einer beeindruckenden Laser-Show einen weiteren Höhepunkt und war zugleich das Ende des Anlasses für die Schweizer Partner.

Erkennbare Trends:
Mut zur Veränderung in die digitale Transformation nimmt klar zu – Get digital. Grow faster.
Eher ein Mietmodel als ein Softwarekauf
Alles Cloud oder was – die Sage Cloudlösungen nehmen stark zu
Die Spracherkennungen ist auch in der Auftragsbearbeitung angekommen
Nicht das Produkt entscheidet – die durchgehende Lösung ist gefragt
Eine nachhaltige Betreuung und Beratung wird immer komplexer
Sage Schweiz setzt wieder vermehrt auf Partner
Kunde-Lieferantenrechnungen werden öfters per E-Mail verschickt

Fazit
Der Anlass beeindruckte uns sehr. Die in Deutschland gezeigten Trends und Innovationen lassen auch für das Schweizer Portfolio einiges erhoffen.

https://kampagnen.sage.de/summit/

Wir bedanken uns bei Sage für die tollen Tage und das spürbar grosse Vertrauen in uns Partner.
Gilomen EDV AG